wie leicht kommt frau vom Weg ab, wird entführt und landet in der Botanik oder gar im Sumpfgebiet. Es kann auch sein, dass frau schnell mal mit dem Radel die Flucht ergreifen muss… Da sind natürlich Highheels das absolut falsche Schuhwerk. Aber mit diesem Schuh wird einfach der Absatz entfernt und schwuppdiwupp hat frau die passenden Treter.

quelle

potthässlich sind sie außerdem

Kategorien: fun, nonsens

7 Kommentare abgegeben.

  1. markus sagt:

    so macht frau also aus fickfreudigen schuhen normale und potthässliche obendrein. sehr interessant… :cool:

  2. Barbara sagt:

    fickfreudige Schuhe sind Sandalen :mrgreen:

  3. tanja sagt:

    das find ich ja mal wirklich praktisch, obwohl ich ja eher der flach-schuh-träger bin :idea:

  4. Holger Ehrlich sagt:

    Und da sage noch einer Ästhetik und Funktionalität gingen direkt miteinander einher. Man sind die häßlich…

  5. markus sagt:

    highheelssandalen? oder wie? will das jetzt aber hier nicht näher erörtern. weil, sonst errötet man noch beim lesen… :cool:

  6. Pucchi sagt:

    Hmm, also sooo hässlich sind diese Schuhe doch gar nicht :mrgreen: …. aber wieder mal verdammt hohe Absätze!

Deine Meinung