Wer seine Gras Flip-Flops gut pflegt und giesst, kann es 4 Monate sprießen lassen. Mit einer guten Nagelschere zwischendurch immer gut mähen und über den Dünger brauche ich ja nichts zu schreiben 😉

via
danke an Gabriela

.

16 thoughts on “Schuhe nicht putzen sondern gießen”

  1. Ich könnte mir gut vorstellen, an einem heißen Sommertag in diese Flip-Flops zu schlüpfen. Ich wandele gerne auf grünen, frischen und weichen Sommerwiesen!
    Liebe Grüße!
    Elke

  2. Schade, dass es solche Einlagen nicht für Crocs gibt
    – wahlweise vielleicht noch in den Varianten Watt und Strand 😉
    Ich mag nämlich keine Flip-Floos.

    Marens letzter Blog-Beitrag..Dolce Vita in Neukölln

  3. Boahhhh….die sehen aber echt gemütlich aus…….nur….ich bin eben eine eher *zierliche* Person ….das Gras hätte keine Freude an mir 😉

    Monikas letzter Blog-Beitrag..Wissenstest … SuperBrain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.