4 thoughts on “Schuhfetisch –”

  1. der sieht schon irgendwie geil aus, tragbar wird er aber eher wohl nicht sein – sowas würde ich mir aber anfertigen lassen, die Spiegel-idee finde ich super! 😀

  2. Also wirklich sonst nichts Tragbares dabei :mrgreen:

    Ich liebe für Summer auch diese weichen weissen oder schwarzen Arche-Boots

    http://www.fusaro.de/de/dept_1705.html

    oder die mit Löchern. Sind wie barfuss, kann man überall anziehen, wenn schmutzig, einfach Waschmaschine.

    http://shop.strato.de/epages/Store.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15054986/Products/stt0201datfi/SubProducts/stt0201datfi-0001

    Genau wie diese Schlangenlederstiefeletten … für den Alltag, wenn es easy sein soll, meine Lieblingsteile 😀 :

    http://audiovisuell.myblog.de/audiovisuell/art/151433576/My_Extra_Half_an_Inch#comm

  3. Haar-Schuh 😆 => ich auch nicht *brrrr*
    Aber der andere mit den Spiegelsplittern hat was! Den würde ich glatt mal ausprobieren – aber nur nachts! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.