so sind sie, die kleinen Japanerinnen. Sie scheren sich nicht um Krankheit und Verderben, Hauptsache, das Outfit und sie Posen stimmen;-)

Ich wollt, ich hätte ne Schweinerippe, aber leider hatte selbst der teuerste Supermarkt nur bis 14 Uhr auf und ich habe zu lange gearbeitet.

via

.

8 thoughts on “Schweinegrippe auch hier im blog”

  1. warum haste nicht angerufen, habe immer Lebensmittel für mind. 2 Wochen da, hätte ich Dich mit durchgefüttert und Heidi-Heinzi 🙂

  2. Bei uns hat heute gar nix auf, und wir haben schon gestern beschlossen, mal die Dönerbudenkonjunktur heute etwas anzukurbeln. So alle halbe Jahr muß das mal sein 😳

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Herzlichen Glückwunsch Herr Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.