das mein blog lange braucht, bis alles auf der sidebar zu sehen ist. Fällt Euch das auch auf? Hans hatte ja mal geschrieben, dass das Kommentieren lange dauert.

Es hätte ganz angenehm heute nachmittag sein können, wenn nicht genau nebenan ein ziemlich großer Bagger arbeitet. Mein spanischer Nachbar bekommt nun endlich seinen Pool; er hat 10 Jahre gewartet und ich gönne es ihm auch,aber eine Siesta könnten sie wirklich einlegen.

3 thoughts on “seit Tagen fällt mir auf”

  1. ich hatte gerade mal die Links von der sidebar genommen und einige plugins deaktiviert. Mm…ist noch genauso langsam wie vorher…Ärgerlich, aber ich weiss auch nicht weiter.

  2. Hier in Wien hab ich wenig bis gar keine Probleme mit den Ladezeiten, obwohl deine Sidebar wirklich ein wenig länger dauert als der Rest. Hab ich aber nicht “ultraschnelles” Breitband zur Verfügung, wie z.B. in der Steiermark, krieg ich deine Seite meistens überhaupt nicht auf und wenn, seh ich in der Sidebar nur lange Striche und Kommentieren klappt überhaupt nicht. Diese Probleme hab ich außer hier nur noch mit Peters Seite – ich nehme an, dass ihr im Hintergrund einfach zu viele Proggis laufen habt, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.