ich hab ein kleines Problem mit einer Seite, d.h. es wird auf einmal null Layout/Design angezeigt, sondern alles sieht statisch untereinander aufgereiht aus, was vorher einfach nicht so war. Hat jemand einen Tipp, wie ich das beheben kann? ? Unter Ansicht ist nichts zu finden….

saludos

das meine ich:

mit dem IE sehe ich es normal und richtig.

13 thoughts on “Seitenanzeige mit Firefox”

  1. Liebe Barbara, wenn ich genau wüsste, was du meinst, dann könnte man ja evtl. auch … 😉
    Ich sehe, wenn ich auf den Link des Counters drücke, die Einstiegsseite dieses Angebots. Du, als Webmaster, müsstest was anderes sehen. Aber dabei kann dir nur jemand helfen, der da Zugang hat. Meintest du das?

  2. Ich hoffe nur, ihr sortiert noch aus?! So sind das doch viel zu viele … und z. T. auch einige sehr ähnliche.
    So was z. B.: :innocent1_tb: und :innocent2_tb: oder auch :tongue3_tb: und :tongue2_tb: und :tongue1_tb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.