da wollte ich mir heute morgen die erste Prise Humor bei dreibein reinziehen. Nix ist, Server down. Menno, das tut mir leid, weil ja morgen auch das BlogWatch-Projekt beginnen soll. Ärgerlich auch, wenn man den eigenen Hoster weiterempfiehlt und der auf einmal ausfällt, obwohl sonst alles reibungslos abläuft. Mir ist das vor kurzem auch passiert mit Maksi. Begeistert berichte ich ihr von meinem Hoster, bei dem es noch nie Ausfälle gab. Sie meldet sich an und prompt gab es Probleme 😉 (die jetzt aber bereinigt sind) Da steckt man einfach nicht drin und da hilft auch kein Meckern.

Ich hoffe, bei dreibein gehts bald weiter. Hintergründe hier

update dreibein ist wieder online

2 thoughts on “Serverausfälle nicht nur bei mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.