ich habe heute so viel Besucher wie schon lange nicht und alle sind sie nur auf Durchreise *seufz*

Heute habe ich ein Fundstück nur für Männer gefunden;-)

Das ideale Shampoo für Männer im besten Alter.

quelle

_______________

11 thoughts on “Shampoon für das starke Geschlecht”

  1. Cool, das empfehle ich mal meinem Gatten… Der freut sich dann bestimmt wie ein Bär um die Eier. *fg

    DieBratzes letzter Blog-Beitrag..Handschriftliches

  2. Soweit ich mich erinnern kann, gab es Eiershampoo schon vor 40 Jahren – damals allerdings noch in massiver Glasflasche und mit einem bilderlosen Etikett. Vollkommen unspektakulär und langweilig. Optisch erinnerte es an Eierlikör, geschmeckt hat es bähhhh und in den Augen gebrannt hat es noch dazu…

    sues letzter Blog-Beitrag..hmpf

  3. *loooooooooooooool* und gleichberechtigung gibts auch 🙂 auf der seite wirds gleiche für die muschi angeboten… *grins*
    schönen tag und liebdrück
    eva

  4. ach wie praktisch, da gibt es ja auch noch ein weiteres Pflegemittel mit flottem Spruch: „Noch zarter wird der Flaum…man glaubt es kaum…“
    Aber zugegeben, das Shampoo für den Mann wirkt OPTISCH viel besser.

  5. Du findest aber auch immer lustige, manchmal auch unmögliche Sache, Dinge des täglichen Bedarfs…:-)
    Sei lieb gegrüßt und Jouir la vie
    Kvelli

    Kvellis letzter Blog-Beitrag..Mein Wunschzettel…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.