ich wohne in einer Sackgasse und habe zudem einen großen Vorteil, das mir kein Nachbar auf mein Grundstück schauen kann, aber trotzdem habe ich mein Tor auch mit dieser ‚Hecke‘ verziert, weil es einfach zu trist aussah. Zum anderen hatte ich es auch für den Hund gedacht, damit er nicht bei jeder Bewegung in der Straße das Kläffen anfängt. Aber der Hund ist schlau, er macht sich ziemlich platt auf allen Vieren und hat ein klitzekleines Sichtfeld und kläfft trotzdem;-)

quelle

.

4 thoughts on “Sichtschutz für Balkon”

  1. bei meinen Nachbarn in Ampuria hätte der Zaun 5 m hoch sein müssen, die standen auf Leitern und um 1. Stock ihres Hauses um rüberzuschauen, gut das ich die los bin 😀

  2. abgesehen davon hat kleine Heidi auch Ohren mit denen sie hören kann was auf der Straße los ist, die müßtest Du dann auch verschließen, damit sie nicht bellt, arme Heidi 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.