Serviervorschlag:
‘Leck mich’-Bodypaint einfach auf Lieblingskörperpartie auftragen und anschließend auf der Zunge zergehen lassen.

quelle

Geschmacksrichtungen
Himbeer / Marc de Champagne
Heller Nougat mit Pistazien
Dunkler Nougat mit Chili (ich sabber gerade) 😉

mir fällt gerade auf, dass ich schon ziemlich viele Beiträge über Schokolade geschrieben habe. Fatal ist, dass ich keine mehr im Haus habe ;-(

16 thoughts on “sinnliche Schokolade”

  1. ach, das war was mit Sahne….und wer weiß was da noch so drin war, jedenfalls sah meine Haut danach nicht wirklich gesund aus….
    Solche Dinge wirken nach….

  2. Süßes ist ja auch nicht unbedingt nötig…so ein Body kann ja auch pur ganz lecker schmecken….Body light, quasi….
    Entsagung von Süßem kann frau dann grade noch ertragen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.