3 Sprachen in 3 Wörtern vereint, ich habe Talent und biete euch somit hier eine multikulturelle Plattform 😉

so langsam finde ich das auch nicht mehr lustig. Ich verlange – egal von wem -, dass ich endlich mal durchschlafen kann. Es ist jetzt 3.45 und ich bin immer noch putzmunter. Dabei ist alles so, wie ich es haben will: unter der Bettdecke ist es warm, auf der Bettdecke kalt. Ich kann je nach Belieben mal das eine oder andere Bein auf die kalte Bettdecke legen oder eine Hand. Jetzt weiß ich, an wen ich mich wenden kann: Domian! Der hat heute ein paar Mal gelacht und deshalb wurde ich wahrscheinlich nicht müde. Und dann natürlich Heidi-Heinzi, die seit ein paar Wochen schnarcht. Wie solche Geräusche aus einem kleinen Hund kommen können, ist unerklärlich.

Gut, dass wir drüber geredet haben…

saludos

17 thoughts on “sleepless in España”

  1. bei mir trifft nicht zu, dass frau weniger schlaf braucht, je älter sie wird. bin immer winterschlafmäßig müde 😯
    kannst kein kleines video vom schnarchi heidi-heinzi hier einstellen? is doch bestimmt witzig :mrgreen:

  2. Also wenn ich um *hüstel* Uhr ins Bett gehen würde, dann wäre ich um 3:45 Uhr auch noch oder wieder putzmunter :mrgreen: :mrgreen:

    maksis letzter Blog-Beitrag..Und ich habe mein Schätzen …

  3. Du solltest Dir mal richtig einen in die Kirsche tun, dann klappt es mit ausreichend Schlaf bestimmt 😉
    Servus und so long
    Kvelli

    Kvellis letzter Blog-Beitrag..Runter mit den Renten!

  4. Domian hat gelacht? So richtig herzhaft, also nicht nur gelächelt? 😯 Worüber?
    Da bin ich wohl zu früh eingeschlafen. Aber ich hab ja auch keinen schnarchenden Heidi-Heinzi 🙄

    Marens letzter Blog-Beitrag..Wie leben Familien in Neukölln?

    1. ja, er hat wahrlich gelacht;-) Ich höre das normalerweise ja immer nur ein Hörspiel, aber als ich das Lachen hörte, habe ich die Augen wieder aufgemacht – so erschrocken und ungewohnt war das für mich.

  5. Habe Gesternmorgen eine Email von einem Bekannten erhalten. Als ich die Uhrzeit sah (3.48 Uhr) war ich auch erstaunt. Soll ich Dir seine MSN-Adresse oder ICQ-Nummer mitteilen? 😉 Kenne sonst niemanden, der um diese Zeit wach ist (außer die arbeitende Bevölkerung auf Nachtschicht).

    Marcos letzter Blog-Beitrag..Freischaltungsproblem in WordPress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.