mal ganz anders

HIER

was wohl Deep Purple dazu sagen? 😉 Ich hab es nur knapp eine Minute ausgehalten

7 thoughts on “smoke on the water”

  1. ich finds cool, allerdings hat es mir hier auch zu lange gedauert.
    Noch besser find ich allerdings die Version von Dolapdere Big Gang, einer türkischen Band.
    (Ich habe Deep Purple nie geliebt, daher tut mir da alles kein bißchen weh *g*)

  2. maksi,

    gezwungenermaßén bleiben wir noch eine Woche, weil ER nun auch krank ist.
    Wie im Sanatorium;-)

    rainer,
    traditionelle japanische Musik kann ich mir auch mal anhören, aber der Vergleich zu Deep Purple tat etwas weh;-)

  3. Also ich höre schon mal ganz gerne die japanischen traditionellen Instrumente. Zugegeben, man muss sich erst einhören, wer aber mal die Gelegenheit hat, japanische Künstler live zu erleben sollte sich das nicht entgehen lassen.

  4. Ich habe abgebrochen, weil ich wohl eine Woche hätte warten müssen, bis das Video endlich geladen ist 😉

    Frohe Ostern wünsche ich dir. Bleibt ihr noch über die Feiertage in D?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.