na jetzt endlich funktioniert es auch bei mir dank Maksi. Ich hab mal wieder 3 Schritte weitergedacht, ohne den Ersten zuende zu führen 😉

4 thoughts on “Snap – Vorschaufenster”

  1. du meinst jetzt, das sie nicht aktualisiert angezeigt werden? Ja, ist mir jetzt auch aufgefallen. Das wordpress-plugin hab ich ja schon ausprobiert, aber es klappt leider nicht.(forbidden request)

    Nachschlag: was mich eher stört, ist, das die Fenster so gross sind.

  2. Barbara, weißt du, was ich mittlerweile doof finde? Einmal “gesnapte” Bilder, werden ständig angezeigt. Schön wäre es, wenn man die erneuern könnte. Es wäre auch gut, wenn man sich aussuchen könnte, welche Links man sich anzeigen lassen will. So ganz ausgereift scheint das Teil doch noch nicht zu sein. Also evtl. doch das PlugIn von WordPress? Hmmm…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.