lange hat es gedauert, aber nun habe ich alle Beiträge vom alten Blog rübergeholt. Bei dem snapshot (link als Vorschaufenster) hatte ich ja immer noch die Hoffnung, dass es vielleicht ja doch noch funktioniert….

Neues aus Spanien:

Brückentage sollen abgeschafft werden: Feiertage sollen grundsätzlich auf den Wochenbeginn verlegt werden.

Strom wird um 10 % teurer

Polizei warnt vor Wildschweinen

Schnee in den Pyrenäen

wolkenlos 6 Grad *bibber*

es gibt neue Mülltonnen

3 thoughts on “Snapshot + andere langweiligen Dinge des Lebens”

  1. Mit dem Gravatar wird das garantiert nichts mehr. Die Jungs sind seit Monaten von der Bildfläche verschwunden. Genauso lange sind auch schon keine Anmeldungen für diesen Dienst mehr möglich. Sobald solche Projekte mehrere hunderttausend Netzpräsenzen bedienen müssen halten das langfristig nur professionelle Zirkel oder große Organisationen durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.