ich komme heute einfach nicht in die Gänge und lass diesen Zustand einfach auf mich wirken;-) Die Uhren habe ich noch nicht umgestellt, sollen sie doch ticken wie sie wollen.

Ich widme mich heute daher der Testversion von Photoshop Elements 7.0 und werde nach ner halben Stunde resignieren zwischendurch immer wieder ein Stück vom Käse-Kirsch-Strudel in mich reinfuttern.

Hasta la vista baby

.

4 thoughts on “so ein dröger Sonntag”

  1. ich lasse meine Uhren umstellen, dank Radiocontroll ( Funkuhren ) 🙂
    ansonsten nerven mich heute diese ganzen unkastrierten Rüden und ihr Kampfeswille

  2. ich war zumindest willig – und habe meine uhr gestellt.
    ne weile später aufm nachmittagsspaziergang hab ich aber gemerkt, dass da was nicht stimmen kann… ich hab nach hinten gedreht satt nach vorn. geistige umnachtung… das hirn war offenbar im bett liegen geblieben 🙄 (wie so oft in letzter zeit)

  3. Mir ist die Zeitumstellung ziemlich wurscht. Und Uhren haben wir auch noch nicht umgestellt…. eben weil wir auch eine drögen Sonntag verbringen.

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Ethik ? – Fehlanzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.