der Besuch kann kommen. Ich habe zwar massig viel eingekauft, aber der Kühlschrank ist trotzdem noch nicht voll. Verstehe das wer will. Wo sind denn die ganzen Sachen???
Ich bin schon etwas aufgeregt, denn meinen Bruder habe ich 5 Jahre lang nicht gesehen. Nun hoffe ich, das der Regen sich verzieht, von mir aus weiter südlich;-)

saludos

6 thoughts on “so, ich habe fertig”

  1. Da wünsche ich Dir auch recht viel Spaß mit dem Besuch. Unvorstellbar, den Bruder erst nach 5 Jahren wieder zu sehen. Das ist in der Tat Grund genug für ein bisschen Aufregung. :bye_tb:

  2. Nanana, nun mal nicht frech werden und anderen den Regen wünschen. Sowas wird bestraft. Du weißt doch: kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort 😉

    Ich freue mich für dich/euch. Es wird schön werden … wirst schon sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.