wie gut, das ich relativ schnell regeneriere und die Medikamente, die ER mir mitbringt, wirken. Gewirkt hat auch der riesige Lilienstrauß, den er mir gerade mal eben vorbeigebracht hat. Was habe ich für ein Glück! So kann ich mich morgen wohl wieder unter die Menschheit wagen und außerdem freue ich mich riesig auf REWE. Jaja, lacht nur, aber es wird für mich wie das Paradies sein;-)

Wahrscheinlich werden wir noch ein paar Tage dranhängen, weil einige Termine noch nicht klappen. Heidi-Heinzi die Hundepension rufe ic alle 2 Tage an. Sie fühlt sich wohl ganz wohl; sie frißt und schläft und stampft mit ihren kurzen Beinen durch das hohe Gras, um alles zu beschnüffeln.

3 thoughts on “so kalt ist es gar nicht”

  1. Gute Genesung und hoffentlich wirst Du von den Ostereinkäufern nicht plattgedrückt. Die Leute kaufen ja immer ein, als gäbe es nie mehr etwas zu kaufen, wenn Feiertage anstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.