hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mein PC in der Werkstatt ist? Ich teste gerade SEIN Laptop. PC-Doc meint, ich hätte zu viele Virenscanner drauf…schaun wir mal. Nachher hole ich ihn wieder ab.

10 thoughts on “so langsam lebe ich damit”

  1. *hüstel*
    Hoffentlich isses eine neue Werkstatt, ich erinnere mich einen einen unzufriedenen Bemerkung.
    Zu viele Virenscanner fressen sich irgendwann gegenseitig auf, da brauchste dann gar keinen Bildschirmschoner mehr. Ich hab seit Jahren nur Avast und keine Probleme – bei Unsicherheiten und auch röchelnden Patienten nehme ich einen Onlinescanner dazu (am liebsten http://housecall.trendmicro.com/de/ )

    sues letzter Blog-Beitrag..Isch geb dir gleich… reden

  2. @all
    es war ein fieser Virus, der sich so langsam vom Bildschirmschoner aus vorwärts frass.
    Ich bin ja immer so mißtrauisch und so hatte ich den Norton und den Avast auf der Platte und zusätzlich einen für das Mailprogramm.
    okok, aus Schaden wird man klug.

    barbaras letzter Blog-Beitrag..so langsam lebe ich damit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.