ganz ruhig, leer und ganz viel Beschaulichkeit. Da ich heute meine LIeblingssoftware bekommen habe, mußte ich natürlich rumspielen;-)
Ansonsten ist es kühl, ich warte immer noch auf Gas, hab aber gute Laune.
update: soeben ist auch die letzte Flasche Gas verbraucht. Also erstmal kein warmes Wasser und gekocht werden kann auch nicht…

Nützt ja eh nix und ich will ja mein Leben genießen.

Und so langsam merkt man, das die Vorweihnachtszeit beginnt. Ich sehe es in meiner mailbox, wie alle gierig nach meinem nicht vorhandenen Geld sind.

.

6 thoughts on “so liebe ich das Meer

  1. Langsam könnten die aber liefern! Menno, ist das ein Geschäftsgebaren 🙁

    Das Foto ist super! Hast auch ’ne Mail deswegen 🙂
    .-= maksi´s last blog ..Überraschendes Geschenk =-.

    1. gerade gelesen. Also, falls das hier auch jemand liest: die Segelboote und alles andere ist echt. Lediglich die Farbmischung ist von mir;-)
      danke Maksi, freut mich, dass es dir gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.