wenn Japaner keine Schulter zum Ausweinen haben, einsam sind oder in ihrer kurze Mittagspause – wenn sie überhaupt eine haben – ein kleines Nickerchen machen wollen, dann betten sie sich wie in Mutters Schoß:

hier gesehen

das Kissen wurde sage und schreibe bereits 3000 mal verkauft

Die Japaner sind nett und haben auch ein Freund-Kissen für die Frauen erfunden

die Nachfrage ist groß 😉

Ms Suzuki, das von ihrem Ehemann getrennt wird, sagt, daß das Kissen auch andere Vorteile hat.

„es hält mich vollständig . Mir gefällt dieses Kissen,, weil es mich nicht verrät, „

9 thoughts on “so schlafen Japaner”

  1. gröhl….ich hab gerade auf den „Englisch-Button“ geklickt:

    Babelfish meint:
    „if Japanese do not have a shoulder to the Ausweinen“

    I also do not have a shoulder to the Ausweinen *g*

    LG
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.