und das macht mich sehr traurig.

Lichtblicke

auf einmal ist jemand weg…

.

7 thoughts on “Soenke ist gestorben”

  1. Ich habe davon auf einem anderen Blog gelesen. Er war sehr krank, und die letzten Tage hat er noch gekämpft. Sowas ist immer traurig, und auch ich kann mich damit nicht abfinden, wenn jemand von uns geht.

    Eckis letzter Blog-Beitrag..Rasenmäher für Nasen

  2. ich kannte Sönke aus alten Forumszeiten, habe ihn dann später aus den Augen verloren. Als ich das örte, machte es mal wieder PENG in mir – ‘Sterblichkeit’ ist für mich ein sehr schwieriges Thema. Viele meinen ja, der Tod gehört zum Leben, ich kann das so nicht fühlen.

    @birgit
    natürlich drücke ich dir fest die Daumen, du wirst das schon schaffen!Wir reden später, ok.

  3. Das tut mir leid.
    Mir geht es im Moment genauso.
    Meine Freundin Sonja ist Freitag gestorben.
    Morgen ist Beerdigung und ich soll die Trauerrede halten.
    Habe das ganze WE daran geschrieben und hoffe ich bekomme einen Ton, außer heulen, raus.
    Drück mir bitte die Daumen, das ich den morgigen Tag überstehe,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.