es gibt bei IKEA etwas, das man nicht schrauben muss und ich finde diese Laternen sehr hübsch z.B. für den Garten oder Terrasse. Es gibt sie in verschiedenen Größen.



Solar, langlebige LED.
Wetterbeständig, schaltet sich automatisch ein in der Abenddämmerung,
High Kapazität Blei-Säure-Batterie

die Laternen sammeln den ganzen Tag Licht und schalten sich in der Abenddämmerung an so ganz ohne Kabel
die Laternen sind ausgestattet mit zwei weißen LED-Leuchten, Solar-Panel, AAA Akku und Edelstahlgriff
Shoji Laternen sind von Hand gefertigt, jedes Stück ist individuell und hat seine eigene leichte Abweichungen machen jedes Stück einzigartig.

via

4 thoughts on “Solar Laterne”

  1. Huch die habe ich ja noch nie gesehen! Komisch… Ob Ikea in Österreich diese nicht vertreibt? Denn ich habe genau dieselben Lampen von Ikea überall in meiner Wohnung – Aber als ganz normale Lampen mit Glühbirne – Aber diese würde ich ja noch viel besser finden!

    Will haben! 🙁

    Kann man bei Ikea eigentlich auch online einkaufen?

    Grüße, Alexa

  2. Bin ich froh, wenn im Sommer endlich ein IKEA bei uns öffnet … ich bin schon ganz ausgehungert nach Krimskrams und die Laterne gefällt mir auch, weil wir draußen keinen Stromanschluss (!) haben und etwas ohne Kabel brauchen. Und die sehen auch noch gut aus!

    moggadoddes letzter Blog-Beitrag..Wie sich innerhalb eines Postings die Stimmung wandelt …

  3. Die muss man stellen, wenn ich das richtig gesehen habe. Hmmm … wäre auch ein guter Mückenmagnet 😉

    maksis letzter Blog-Beitrag..Alles beim Alten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.