es gibt hier ja viele Touris, die erst richtig ‚angekommen‘ sind, wenn sie den ersten Sonnenbrand aufweisen können. Sie sind sogar stolz drauf. Wir wissen ja alle, dass es schon manchmal selbstzerstörerisch ist, sich von allen Seiten braten zu lassen, bis endlich die ‚Farbe‘ eines Brathähnchens erreicht ist. Für diese Fälle gibt es aber das Sonnenbad-T-Shirt, ein Fake erster Klasse. So kann man den lieben Daheimgebliebenen ein Beweisstück der Sonne abliefern oder man tut so, als wäre man im Süden…*babbel-babbel*

quelle

.

8 thoughts on “Sommer, Sonne, ballaballa”

  1. Wenn der Freak eine sunnyhaftere Figur hätte, dann wär das vielleicht was für mich. Momentan bin ich noch der weiße Hai. Shit.
    Aber im Sommer wird das wohl und dann brauch ich kein T-Shirt. Oder doch?
    lg
    😉

  2. Ich brauch so ein Teil dringend. Ich kriege nämlich normal keinen Sonnenbrand, bzw. nur mit viel Mühe. Und das geht ja gar nicht, so als ordentlicher Touri :mrgreen:

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Neue Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.