HURRA! es ist kaum zu glauben: ich hab ein Kleid an und Leo Kaplan auf dem Schoß

Frühling!!!! (auf jeden Fall am Wochenende)

.

19 thoughts on “Sonne scheint und Hund kläfft”

  1. kannst sie Ostersonntag nach dem Kaffee trinken hier lassen, ich bringe sie Dir dann Dienstag wieder mit ins Dorf 🙂

    es gibt nur einen Harken an der Sache, hier bellt sie ja nicht 🙂

  2. super, dass du es dir gut gehen lässt in espana 🙂
    bei uns is auch der frühling eingezogen – mal sehen wie lang…
    schönen sonntag süsse!
    eva :mrgreen:

  3. was heißt hier Kröte, nur weil sie ab und an mal ihr kleines Alt ( oder war es Sopran ) Stimmchen erhebt, um Bescheid zu sagen, das da was auf der Straße los ist, oder eine Ameise übers Grunstück humpelt?

      1. Naja … ähämm … sie sind schon extrem gesellig 😆

        Marens letzter Blog-Beitrag..Parallelgesellschaften

    1. na denn…. vielleicht solltest Du Dir welche direkt mitbringen lassen…. da ist doch gerade jemand in Deutschland, oder 😉

      Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Pünktlich zum Wochenende

      1. waaaaaas 😯 ? Die gibbet doch in jeder Apotheke….

        Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Pünktlich zum Wochenende

  4. @birgit
    die Kröte kommt schon auf ihre Kosten;-)
    @chris
    noch keinen gesichtet
    Das Buch heißt Leon de Winter und ist sehr unterhaltsam
    @fraumomo
    2 Stunden in der Sonne reichten mir dann auch;-)

    1. wenigstens inzwischen salmilutschenderweise oder wie lange dauert die Post bis über die Grenzen? :mrgreen:

      Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Pünktlich zum Wochenende

  5. Na endlich, das wird ja auch mal Zeit. Habt Ihr gerade eine Marienkäferplage in Spanien? 😎
    viele Grüße

    Welches Buch ist es denn vom Leo?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.