Hunde halten beim Autofahren ja gerne ihren Kopf aus dem Fenster. Diese Brillen bieten 100 %gen Schutz vor Wind und Sonne. Ob den Hunden das angenehm ist, weiß ich leider nicht – mein Hund spricht nicht mit mir – .

hier gibt es coole Sonnenbrillen für Hunde

4 thoughts on “Sonnenbrillen für Hunde”

  1. Dinge, die die Tierwelt braucht? Hätte die Natur vorgesehen, dass Hunde Brillen tragen, hätte sie es sicher so eingerichtet, oder? LG Gudi

    wo du Recht hast, hast du Recht

  2. Bei meiner Hündin fangen sich beim Laufen durch die Felder immer irgendwelche Pflanzenbestandteile im Auge, die dann zu einer Bindehautentzündung führen…
    wäre ne gute Möglichkeit, um das zu vermeiden…..andererseits….mein semmelfarbener Landstraßenmix mit so ‘ner Modebrille….sie muß ja hier am Dorf von den anderen Wohnzimmerwölfen nicht unbedingt verspottet werden ……..ähm….und ich auch nicht 😉

    für meine Kleine würde ich auch gar keine Brille finden und ehrlich gesagt, die Rüden würden ihr garantiert nicht mehr hinterherlaufen. Das mag ich ihr nicht antun;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.