am Sonntag war ich in einem kleinen Tierpark: Faune in Sohlingen. Es war schweinekalt und nicht wirklich ein Vergnügen, aber ich habe ein paar schöne Fotos machen können.

Den hier hätte ich glatt klauen können;-)

12 thoughts on “Sonntagsausflug

  1. Hallo Barbara,
    ja Tiere sind ein tolles Fotoobjekt. Ich gehe mit meinen Fotokursteilnehmern im Sommer auch öfters in den Tierpark in Hamburg. Das lohnt sich immer wieder. Alle sind danach begeistert von den vielen Motiven.
    Gruß Sven

  2. ein Parkbesuch ist immer schön und tut besonders der Seele gut. Es muß nicht mal ein Tierpark sein.
    Zum heutigen Valentinstag schick ich dir gedanklich ein buntes Sträußchen Frühlingsblumen 😉

  3. Ohhhh. Der ist doch mal wirklich süß 😀
    …mach dir nix draus, den hätte ich auch geklaut 😉
    Wir haben hier auch einen Tierpark in der Nähe – aber leider geht es den Tieren da nicht so gut, denke ich… Sie sehen alle sehr leidend aus.

  4. Es kann wirklich schön gewesen sein, ich kann mich kaum erinnern wann war das letzte Mal als ih im Tiergarten war, obwohl Budapest und auch Wien einen wunderschönen Tiergarten hat. Vielleicht in dem Frühling:)

  5. Hallo liebe Barbara,
    ich bin immer noch eine Leserin Deines Blogs – wenn auch eher still 😉
    Bei dem süßen Hasentier muss ich aber einfach einen Kommentar schreiben: Ich hätte es auch auf jeden Fall mitgenommen – soooo süß! <3
    LG, Consuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.