ich könnte heute den ganzen Tag nur fressen. Hoffentlich hab ich keinen Bandwurm 😳

Fauler Sonntag, sehr schön! Etwas Wellness, schöne Musik, Fotos gucken….


.

14 thoughts on “Sonntagsgruss”

  1. Zwei Stück Schwarzwälder Kirsch-Torte kannst du aber nicht toppen!
    Das muss am Wetter liegen, denn eigentlich bin ich gar keine Süße 🙂
    .-= Gerlinde´s last blog ..Die Herrengasse in Graz =-.

  2. Also den faulen Sonntag habe ich mir heute auch gemacht … und mache ihn mir auch weiterhin. Und ich hatte richtig viel Ruhe, weil der Björn heute arbeiten mußte.
    Einzige Tätigkeit wird gleich das Zubereiten des Abendessens sein, ich habe nämlich nicht den ganzen Tag ständig gegessen und hab jetzt Hunger.

    Hab noch einen schönen Abend 🙂
    .-= Anne´s last blog ..Göttingen im Belagerungszustand =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.