ich bin momentan nur dabei, hier Spams zu löschen. Wie kommt es, dass auf einmal so ein hohes Spamaufkommen zu verzeichnen ist?

.

8 thoughts on “Spamaufkommen”

  1. *gg* Italenisch oder Französisch wäre mir da aber lieber *gg* …. oder das liegt daran, letzte Woche war der Russische Präsident doch bei uns in der Schweiz und hatte seine 3 Grossen Flugzeuge in Kloten , vielleicht ist das so eine Art Begrüssung gewesen *lach*
    Nein Im Ernst, mich nerven die auch total ….. probiere gerade ein Plugin aus, welches mir Crasy Girl empfohlen hat —> NoSpamNX mal sehen ob es hilft….
    Liebe Grüsse aus Züri Steffi 🙂

  2. Ich hab auch viele für meine Verhältnisse und immer die selben, die wollen uns nackte Frauen zeigen *ggg oder zum Pokerspielen animieren – ich lösche und gut is…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.