hab ich schon erwähnt, dass ich immer noch ohne Gas bin? Gewaschen wird sich mit dem Wasserkocher. Alle 5 Jahre werden die Gasleitungen überprüft – die sog. Revision – Bei mir fehlte ein Loch in der Wand, damit das Gas ausweicht. Das wurde selbstverständlich sofort gemacht. Nach langen telefonischem Hin- und Her wurde mir nun endlich mitgeteilt, warum ich kein Gas bekomme: die Revision muss sich erst alles nochmals anschauen, ob es nun korrekt ist. Warum die mir das nicht bei meiner ersten Gasorder mitgeteilt haben, entzieht sich meiner Kenntnis. So habe ich mich über eine Woche lang ans Haus gefesselt in Erwartung der großen Gasflaschen.

Morgen kommt Gas, die Gastherme wird installiert und der Revisor kommt auch. Es können Wetten abgeschlossen werden;-)

___

5 thoughts on “spanische Dienstleistungen”

  1. Ich wette, dass das vielleicht morgen über die Bühne geht :))))

    Meine gedrückten Daumen sind bei Dir 😉

    Marens letzter Blog-Beitrag..Afrikanische Momente

  2. Ich kann ja mit vielem leben und fertig werden … aber Unzuverlässigkeit und Unpünktlichkeit treiben mich in den Wahnsinn. Ich bewundere dich, dass du das so hinnehmen kannst 🙂 Oder brodelst du doch schon? *g*

    maksis letzter Blog-Beitrag..Schön wahr?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.