10 thoughts on “Spaziergang am Strand

  1. Mein Freund Rolf aus den Aiguamolls erzählte von dem traumhaften Wetter 😯 , aber heute morgen war es dann auch nicht mehr so schön..
    Nach Weihnachten dürfen wir wieder für 4 Wochen von der Insel, Neujahr gibts Albali und Baguette am Cap Creus 😛
    Hoffen, dass es bis dahin wieder wärmer ist, sonst müssen wir im Bahia doch mal die Heizung anwerfen…

    Liebe Grüße von der Insel Borkum (-1°)
    .-= Thomas´s last blog ..Borkum.eu =-.

    1. hui, am Cap pfeift der Wind immer so erfrischend um die Ohren. Aber ich wünsche euch viel Spaß. Also im Januar ohne Heizung, das ist nicht dein Ernst oder? 😉

  2. Du hast es wirklich gut. Hier zieht jetzt echt so langsam der Winter ein. Schluß mit lustig (sprich: mit milden Temperaturen). Genieß doch vielleicht einfach für mich mit, indem Du beim nächsten Spaziergang mal an mich denkst. 🙂
    .-= Anne´s last blog ..Geschenkt =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.