60 Wörter

Speedtest

den Test habe ich bei Falk, der mit seinen kläglichen 68 Wörtern pro Minuten angeben wollte, gefunden. Hah, so schlecht bin ich ja auch nicht 😉

wer auch mal testen will, kann es
HIER

21 thoughts on “Speedtest- wie schnell kannst du tippen?

  1. Hey Leute falls ihr es noch nicht bemerkt habt, die erste Plätze sind nur verarsche, denn man kann den Text kopieren und dann einfügen! Und so schafft man über 200 Wörter! ciaoooo

  2. @Elena:
    Das mit deinen 1356 Wörtern in der Minute kann ich nicht recht glauben, da der momentane Rekord beim 10-minütigen abtippen eines Textes bei ca. 1000 Wörtern pro Minute liegt.
    Wenn du wirklich so schnell tippen kannst, zeig uns allen mal einen Beweis in Form eines Links, Videos, Screenshot, etc.

  3. 1356 Zeichen die Minute x).. aber das schaff ich auch nur weil ich diese Tastatur schon seit Jahren habe und nur auf der Tippe. Bei anderen Tastaturen geht das nicht ganz so schnell 😉

  4. Oh oh, ich habs verlernt und wenn ich nicht schsue, dsann habe ich stängig Buchstabendreher-oder Fehler…siehste auch gerade und die lasse ich mal auch so, sonst würde ich nämlich immer korrigieren…und nun sitze ich an meinemLabtop, dann ist es noch schlimmer… 🙁

    Ich mach mal den Test, aber das Ergebnis zeige ich heute nicht mehr :-))

    LG
    Anne

  5. Man muß das nur ein paarmal machen, dann steigt auch die Schreibgeschwindigkeit. Ich hatte schon bei drei Versuchen (69, 75, 98) eine signifikante Steigerung.

  6. Tztz… für praktische Zwecke doch schon ausreichend 8) … vermutlich waren es bei Dir dann auch etwas über 300 Anschläge pro Minute 8)

    Ich komme mit meiner Geschwindigkeit schon recht gut mit, wenn mir jemand mal was Kurzes diktiert. (Stundenlang möchte ich das allerdings auch nicht machen müssen. )

    Auf jeden Fall ist es ein Vorteil, wenn man sich beim Schreiben auf den Inhalt konzentrieren kann und nicht noch nebenher die Tasten suchen muss 8)

  7. maksi,
    sorry, da hab ich wohl geschlafen;-) Ich hatte 4 Fehler. Ich mach den Test nochmal, vielleicht bin ich da schneller.

    tanya,
    so schnell kannste wahrscheinlich gar nicht gucken 😉

    moggadodde,
    ich bin mal wieder schwer beeindruckt von dir.

    froemmi,
    ich schreib nur mit 5-6 Fingern 😉 willkommen im blog

  8. Wow, selbst mit 81 Wörtern liege ich gerade mal auf Platz 15102, mag mal wissen, die Tippbewegungen der Menschen auf den vorderen Plätzen kann man dann wahrscheinlich gar nicht mehr wahrnehmen,

    Tanya, lachend.

  9. Den Test habe ich auch bereits gemacht (11.1.) und 59 Wörter geschrieben. Das sagt aber eigentlich nix aus, denn kurze Wörter schreiben sich nun mal schneller als lange. Interessant wären deine Anschläge pro Minute und die Anzahl der richtig und falsch geschriebenen Wörter 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.