da das schöne Semmelstatz-Plugin nicht weiter entwickelt wird und die Ladezeit erheblich war, habe ich seit einiger Zeit das plugin CyStats im Admin-Bereich und ich bin sehr zufrieden. CyStats zeichnet wesentlich mehr Daten auf und ist leicht zu installieren.

update
wie ich von Hans erfahren habe, wird Semmelstatz weiter entwickelt. Da ich keine Gerüchte verbreiten will, stelle ich das hiermit klar und werde das weiter im Auge behalten.

CyStats ist ein WordPress Statistikplugin zur Erfassung allgemeiner Blogdaten wie Anzahl der Posts, Kommentare, Zugriffe/Besuche mit Robot/Mensch-Unterscheidung, etc. sowie detailierter Angaben über von Besuchern benutzte Browser inkl. Versionsaufschlüsselung, Betriebssysteme, Herkunft, Zugriffe auf diverse Newsfeeds, meistgelesene Beiträge/Tags/Kategorien, die BounceRate (prozentualer Anteil der Besucher die nach einem Seitenbesuch wieder gehen)

3 thoughts on “Statistik im blog”

  1. Hätte ich sicher auch gemacht, aber Du wirst es kaum glauben:
    “Ich war auch im Urlaub!” 😉

    Ekkes letzter Blog-Beitrag..Nix mit Wien und Hallo schon gar nicht

  2. Ja, Hans hat Recht!
    Die Seite ist auch wieder offen, etwa seit Mitte Oktober … 😉

    Ekkes letzter Blog-Beitrag..Nix mit Wien und Hallo schon gar nicht

    hättest ja mal in deinem blog drüber schreiben können 😉 Ich war im Urlaub.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.