die Tage werden kälter und die Stöckchenzeit hat wieder begonnen. Dieses kam nun von Prinzzess und ich will mich nicht lumpen lassen und Rede und Antwort stehen;-), obwohl ich mir fast sicher bin, ein Ähnliches bereits aufgefangen zu haben. Aber egal…

1. Schaust du regelmäßig TV Serien?
fast jeden Tag Ally McBeal und Verbotene Liebe *hust*, Desperate Housewives, Greys Anatomie,
Dr. House einmal pro Woche

2. Was macht für dich eine gute Fernsehserie aus?
Unterhaltung

3. Gibt es eine Serie, für die du alles stehen und liegen lässt?
ich weiß jetzt nicht, ob das unter Serien einzuordnen ist, aber bei *24* gehe ich auch nicht ans
Telefon

4. Und welche geht überhaupt nicht?
keine Ahnung, ich teste ja nicht alle 😉

5. Kaufst du Serienstaffeln auf DVD oder Video?
nicht mehr, denn ich hab jetzt alle von Ally McBeal

2 thoughts on “Stöckchen”

  1. da hast du vollkommen Recht. Lindenstraße habe ich mir früher angeschaut, das wurde mir dann aber doch zu viel. Bei GZSZ gucke ich auch ab und zu rein; meist esse ich zu der Zeit 😉

    Deine ‘Addi’ hab ich dann mal geändert.

  2. *g* bisher hab ich niemanden kennengelernt, der zumindest dr. house nicht mag. manches andere verschweigt man dann doch… guckt es aber (natürlich nur, weil die kinder jetzt regelmäßig gucken) aus reiner solidarität, weil man es von anfang an geguckt hat. GZSZ sag ich nur *gg*
    noch absolut nie gesehen hab ich lindenstrasse – ist das dann schon frevel?

    übrigens ist der blog jetzt umgezogen (gestern ganz überraschend). ich hätte fast nicht gemerkt, dass evanzo mir den hahn ganz abgedreht und die domain freigegeben hat… noch vor ende der vertragslaufzeit. also nix mit wegweisenden schildchen oder so – die adresse ist geblieben und die ladezeit ist endlich wieder normal.

    regengrüsse…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.