von Consuela gab es ein Stöckchen:

Sie möchte das 4. Bild aus meinem 4. Bilder-Ordner sehen.voilà!

Es handelt sich um unsere allseits beliebte Sabbeltante Birgit van Berg, die in liebevoller Weise des Öfteren meinen Kampfhund Heidi-Heinzi beherbergt. Umringt von ihren zahlreichen Freunden und Lebensgefährten hat sie kaum noch Platz für sich, opfert sich regelrecht auf in ihrer Hege und Pflege für sie. WIR haben heute wieder das zweifelhafte Vergnügen eines gemeinsamen Ausfluges nach Frankreich, um uns u.a. das Häuschen anzuschauen;-)

wer möchte, kann das Stöckchen in die Welt hinaustragen;-)

7 thoughts on “Stöckchen aus Bilderordner”

  1. na gut das Du das zweifelhafte bei Vergnügen noch gestrichen hast 😉
    ansonsten danke für die Blumen

    P.S. warum sind nur so wenig Hunde auf dem Foto, wo ist der Rest ?

    1. @maksi
      null Gästezimmer

      velvet,
      ich habe ganz viele gemacht

      marie
      ich schreib morgen drüber, ich habe jetzt zu tun (siehe Beitrag oben)

      birgit,
      die restlichen 3 sind doch unten auf dem Foto;-)

  2. Meine Güte, find ich das Bild toll – also Birgit ich komm zu dir und bring Bako mit, vielleicht weisst du ja nen Trick ihm die Haare in Ordnung zu bringen 😉 Also das Bild ist voll nach meinem Geschmack, ich bin begeistert! Und der super süsse Yorkie da oben, so siehts bei mir auch aus, wenn ich meine Hunde füttere, Mimi sitzt oben auf dem Sofa – Monty auf dem Sofa und Bako liegt unterm Sofatisch 😉 Genau das selbe Theater in viel mehr.

    Maries letzter Blog-Beitrag..Also entschieden

  3. mach recht viele fotos vom haus. bin gespannt wie es drinnen ausschaut und auf den preis.. das wäre auch so unser geschmack.. *lechz*

    lg j+u

    velvets letzter Blog-Beitrag..Was tun sprach Zeus

  4. Bei Birgit wäre ich auch gerne Hund 🙂

    Achte ja beim Häuschen darauf, ob auch ein Gästezimmer dabei ist 😉

    maksis letzter Blog-Beitrag..Juchuuuuu, es ist Karneval!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.