von Mr. Einstein

1.hattest du heute spaß?
ich hab öfter mal einen Minutenspaß zwischendurch

2.Wobei hattest du heute am meisten Spaß?
als mir eine Kundin erzählte, das ihr Schwager evangelischer Pastor ist (hörte sich wie eine Entschuldigung an), aber trotzdem ein Mensch wie alle anderen auch ist 😉

3.Wie wichtig ist Spaß für dich auf Arbeit?
sehr wichtig, sonst würd ich nicht mehr arbeiten

4.Was belustigt dich so?
Situationskomik, schräger, schwarzer Humor

5.Was ist deiner Meinung nach sehr unlustig?
die evtl. zu erwartenden Einschränkungen unseres Grundgesetzes durch Herrn Schäuble
.

6.Wie beschreibst du deinen eigenen Humor?
schwarz, ironisch, spontan und verhalten

7.lustigster deutscher Comedian?
Dieter Nuhr

8.geilster Lachflash?
in der U-Bahn in London kam jemand in das Abteil, der aussah wie Bart Simpson. Ich hatte einen dermaßen schrecklichen Lachflash, der schon wieder peinlich war. Ich musste vorzeitig die Bahn verlassen, sonst hätte ich wohl Prügel bezogen.
.

9.Dein Brüller der Woche
ich warte noch darauf 😉

meine Stockschulden sind somit beglichen.

3 thoughts on “Stöckchen mit Humor”

  1. schäuble, who the fuck is schäuble? :mrgreen: aber ernsthaft, der kommt mit seinem innenministerwahn niemals durch. wir haben ja unser grundgesetz und deren wächter. ich mach mir deshalb keine sorgen. die spinnen, die innenminister! (kanther, schily usw.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.