ich weiss. Aber ER fährt ja Mitte nächster Woche wieder weg und u.a. muss ja das schöne Wetter hier einfach ausgenutzt werden. Heute schipperten wir durch die Kanäle von St. Margarita. Baguette, Wein und Käse – einfach nur schön *seufz* Das Wetter und das Timing war sehr gut, denn jetzt zieht es sich am Himmel total zusammen.

Ich hab aber ein paar Fotos mitgebracht:

zur Vergrößerung bitte auf die Fotos klicken

19 thoughts on “sträfliche Vernachlässigung”

  1. Nun ja … das Blog gehört auch zu meinem realen Leben … das bin ja schließlich ich. *g*

    Aber es kommt trotz allem immer erst an letzter Stelle, weil mir nun mal eben vieles (und viele) andere wichtiger sind. Verstehst Du?

  2. ich zolle dir, ob deiner entscheidung, nach spanien zu ziehen und fast alles hinter dir zu lassen – den blick auf die zukunft gerichtet- meinen respekt. dazu gehört verdammt viel mut, liebste barbarella! 😉

  3. Noch vergessen: ich fühle mich keineswegs vernachlässigt. Genieß Du Dein reales Leben … ER ist doch viel wichtiger, als immer zusehen zu müssen, daß Du Deinen Lesern tagtäglich was bieten mußt.
    Mir jedenfalls sind viele andere Dinge viel wichtiger als mein Blog … und das weiß in erster Linie mein Schatz und viele andere Menschen zu schätzen …

  4. Wie Dir schon sagte: Du hast soviel Glück … Du hast es supergut. 🙂

    Und mal im Ernst: wann kann man schon mal bei so herrlichem Wetter kurz vor Weihnachten auf dem Meer rumschippern?

  5. *seufz* diese fotos sind so schön anzusehen. ich liebe spanien und hab’s schon immer geliebt! du hast meinen traum wahrgemacht; ich war zu unehrgeizig! aber um so mehr freue ich mich durch dich etwas davon mitzubekommen, danke barbara! das tut richtig gut von dir sowas zu lesen und zu sehen, wo hier die welt untergeht, es regnet und stürmt!! 🙁

  6. holger, dnake für den Tipp. Ich werde das nächste Mal diesen Schnipsel übernehmen.

    Ich finde die Fotos mit den Möwen gut gelungen. Es war gar nicht so einfach, denn das Boot schaukelte ein wenig 😉

  7. Genieß das Wetter, würde gerne mit Dir tauschen.

    Schöne Bilder übrigens, du kannst bei lightbox übrigens auch eine Blätterfunktion wie bei mir einbauen:

    Dazu musst Du einfach bei jedem Bild das in der “Show” angezeigt werden soll hinter “rel=”lightbox” einen eindeutigen Namen in eckige klammern setzen, also z.B. rel=”lightbox[ausflug_051207]”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.