Foto webcam

wie ich das geniesse. Kaum ein Mensch unterwegs, strahlend blauer Himmel, den Hund frei laufen lassen…einfach nur schön.

7 thoughts on “Strandspaziergang”

  1. Da ich schon immer Nichtraucher war, werde ich mich mit diesbezüglichen Ratschlägen zurückhalten. Dies stünde mir nicht zu.

    In deinem Fall würde ich vorschlagen langsam oder sehr langsam zu laufen. Walking wäre vielleicht auch was.

  2. HO HO HO, ich gehe oft am Strand spazieren, aber laufen? Des Wurzel Ãœbels ist einfach das Rauchen, ich hechel ja schon nach 50 m. Jaja, ich weiss schon, was Du jetzt schreiben willst. Behalt es bitte für Dich….! 😉

  3. Ein unendlicher Neid überkommt mich. Ich sitze hier und warte so sehnsüchtigst auf den Sommer um mal endlich mit meiner Maschine etwas weiter rauszukommen, und du hast das das ganze Jahr 😉 Ich glaub ich sollte mir das mit Deutschland nochmal durch den Kopf gehn lassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.