Tierbabys sind ja sooo niedlich. Hier gibt es ganz entzückende Lebewesen, bei denen etwas Mut gefordert ist, sie zu streicheln

Zum Beispiel der Nacktmull

Fotos gibt es hier

Auch die Dobson-Fliege ist ganz niedlich anzusehen 😉

9 thoughts on “Streichelzoo”

  1. Grauenvoll, was Menschen in ihrer Ãœberheblichkeit den Tieren antun.

    Ich hätte keine Probleme damit, solche Tiere zu streicheln und zu lieben. Ich habe auch keine Probleme damit, menschliche Krüppel zu lieben. Aber ich habe massive Probleme mit Menschen, die Tiere durch Zucht verkrüppeln, um damit Geschäfte zu machen.

  2. Damit habe selbst ich als Tierfreund so meine Probleme. Wie gut, daß mein Vierbeiner so schön flauschig ist. Da stört es mich dann auch nicht mehr, wenn sie etwas haarig ist, und das an meiner Kleidung zum Ausdruck bringt 😉

  3. Ach bitte, präsentiere uns doch lieber wieder Schokolade, Handtaschen, Kettenanhänger oder was auch immer … aber Finger weg von solchen Tieren! *schüttel*
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.