quelle

nicht nur langweilige Schals, sondern mal ganze Landschaften z.B. für das Hobby des Gatten 😉

4 thoughts on “strick mal wieder”

  1. …wer mich kennt weiß, daß gerade ich für so ein Projekt geeignet wäre…ich werde über die nächsten Weihnachtsgeschenke jetzt schon nachdenken 😉
    Wer mit so ’ner Wohnzimmerausstattung wohl ’ne Freude hätte ?

    Lass es bloß sein liebe Kerstin. Es sei, denn, du beglückst Menschen damit, die du nicht so gern hast

  2. Sieht nett aus!
    Da wird die gute Frau wohl ihren Gatten bald bitten müssen, anzubauen … 😉

    😉 kann aber auch zum Scheidungsgrund werden

  3. Wie gute dass ich

    1. nicht stricken kann und
    2. mein Gatte kein solches Hobby hat.

    *lach

    ich kann noch nicht mal häkeln, d.h. Endlosluftmaschen würden schon gehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.