Ich hasse Strumpfhosen und ziehe sie nicht an. Entweder muss man sie dauernd hochziehen, was ja auch nicht schön anzusehen ist, sonst hängt der Zwickel bald in Richtung Kniekehlen oder sie kratzen! Nein danke! Bei Männern soll das ja nun der Erotikfaktor überhaupt sein, wie im Erotikchat herauszulesen ist.. Porno in Reinkultur

Das Leben kann manchmal so grauenhaft sein.

Noch mehr Abartigkeiten dieser Ãœberzieher gibt es bei Kitteltier, ein sehr erfrischender Blog 😉

14 thoughts on “Strumpfhosen für Männer”

  1. Ich weiß gar nicht was ihr habt… Eine Strumpfhose ist wohl wesentlich stylischer als eine lange Unterhose (am besten noch aus Opa´s Zeiten^^)…
    deswegen gibts im Winter keine Alternative 🙂

  2. Also, ich finde es total sexy an Frauen, wenn sie Strumpfhosen tragen und ich Msann (ca. 53) trage auch sehr, sehr gerne Strumpghosen z.B. von Gerbe

    erbitte Foto 😉

  3. Peter sagt: Code-Schnipsel ist weg. War ‘ne überflüssige HTML-Anweisung. WP-Smileys gegen gaaaaanz viele Firefox-Smileys ausgetauscht. Wenn’s zu viele sein sollten, einfach abzählen (von links nach rechts) und mir die Nummern der Smileys sagen, die Du nicht willst. Die kann ich dann wegmachen.

    Schöne Grüße aus Heidelberg
    Peter

  4. Hans-Georg
    also du findest es tänzerisch, wenn Männer Frauen tragen?

    socki
    rote Kniestrümpfe sind schon sehr gewagt für einen Mann 😉

    dolce
    jedem so wie er es verdient 😉

  5. Mel Brooks lässt grüßen: Men in tights – Helden in Strumpfhosen.

    “…We may look like sissies, but watch what you say or else we’ll put out your lights!
    We’re men, we’re men in tights!…” trallallala

  6. nurijew würde das herz höher schlagen …. wenn der goldige sich abends nett inne strumpfhose verpackt zu mir aufs sofa setzen würde, würd ich, glaub ich, ausziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.