schrieb ich schon, dass ich diese Dinger hasse? Ja, HIER Sie hat mich den ganzen Abend gequält und ich fühle mich immer, als ob ich in einem Schlauch stecke und dauernd fühle ich mich genötigt, das Ding hochzuziehen. – zwickel zwackel hühnerkacke – . Wird Zeit, dass es wärmer wird.

7 thoughts on “Strumpfhosen”

  1. Das kann ich nur zu gut verstehen – ich habe schon ewig so ein Teil nicht mehr angehabt.

    Und hier bei Dir in der Kommentarfunktion zwickel-zwackel-paßt auch was nicht. Die Sidebar verrutscht nach unten. Haste was geändert?

  2. gleichfalls! Obwohl ich immer mal wieder etwas neues ausprobiere in der Hoffnung, mal was bequemes zu finden. Und es gibt ja sogar so Hüft-Strumpfhosen, die sitzen etwas tiefer und kneifen nicht so arg.

  3. Ich mag auch keine Strumpfhosen, aber bei deutlischen Minusgraden und eisigem Wind, zieh ich sie selbst unter den Jeans an, weil ich keinen Bock auf diverse Verkühlungen habe. Ansonsten trag ich lieber halterlose Strümpfe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.