dieser Artikel mußte aufgrund des Jugendschutzgesetzes entfernt werden

9 thoughts on “Stuhl für das Juwel des Mannes”

  1. der müßte aber aus weicherem Material sein, um andeutungsweise bequem zu sein, oder Männer?

    Nachvollziehen kann die die Erfindung aber durchaus, ich freue mich jeden Tag über den Damen-Fahrradsattel, das macht schon einen Unterschied.

  2. …irgendwie find ich die unisex Pezzi-Bälle ansehnlicher…und wie umständlich das für Mann sein muß, bis alles an Ort und Stelle ist/liegt/ähm…*überleg* 😳

    und er darf sich dann nicht bewegen, sonst verrutscht es 😉

  3. Entweder liegt es an der Kameraperspektive oder der Hocker ist nur für Linksträger. 😉

    siehste, das hat jetzt keiner bemerkt. Du machst dir echt Gedanken 😉

  4. Das sieht aber wirklich mal gemütlich aus! Vielleicht sollte man solche Hocker in Büros einführen… Ist doch bestimmt saubequem für die Kerle. *fg 😆

    hab Erbarmen. Das stell ich mir schrecklich vor

  5. Ich wäre auch dafür, dass mal ein Mann beweist, dass das edle Teil, wenn man von unten darauf schaut, ein Herzchen ergibt :mrgreen:

    möchtest du das wirklich sehen? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.