Fotos von hässlichen Frauen in Strumpfhosen gibt es hier nicht. Hab ich schon erwähnt, dass ich Strumphosen hasse? Dieser lästige Zwickel ist einfach nur furchtbar. Liebe Männer: wollt ihr Strumfhosen sehen, zieht sie euch selber an;-)

9 thoughts on “Suchanfrage”

  1. Also ich mag auch keine. Aber Männer mögen doch gern Strapse, warum halterlos? 😯
    Ich mag aber solche Strümpfe auch nicht. Entweder nackte Beine oder wenn es zu kalt oder SEHR kalt ist Leggings unter der Kleidung.
    Sonst trage ich stylishe Socken, wozu muss man sein ganzes Bein verpacken? Aber ich trage auch kaum Kleider oder Röcke oder sowas 😉

  2. maximiliane, das möcht ich mir bei keinem Mann vorstellen 😉

    Wie ich hier lese, möchten die meisten Männer ihre Frauen nur in Strumpfhosen sehen. aha *notiert*

  3. Ich hab ja herzlich lachen müssen,weil ich hab mir gerade meinen Chef in Strumpfhosen vorgestellt hihihi na ja wenn ich ehrlich bin ist das wohl eher ein Albtraum,aber ich mag Strumpfhosen auch nicht.

  4. Nee Strumpfhosen würde ich niemals anziehen, denn ich mag sie nie und nimmer anfassen. Ist ja sowas von ekelig. Wenn meine Frau mal eine anhat, ist das in Ordnung, aber mehr muss nicht sein.

  5. ich hatte auch mal angefangen, aber besser ist es, es kommt spontan…. wenn mir danach ist;-) Momentan bin ich nicht sehr kreativ.
    Ich weiß, Du hattest deinen Spaß an der einen Geschichte 😉

  6. ich auch…ich bin auch nach wie vor barfuß in den Schuhen 🙂

    Ich finde, Du solltest mal wieder eine nette Geschichte schreiben, vorher zwei, drei Gläser Alkohol, dann flutscht das *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.