och Gottchen: das ist Luna, 5 Jahre alt und ein Bracke-Mischmasch.

Barbara, sei vernünftig….

wer Interesse hat, kann sich mit dem hiesigen Tierheim in Verbindung setzen.

9 thoughts on “sucht jemand einen Hund?”

  1. nein nein…. ich darf keinen Hund, ich will keinen Hund, ich guck da gar nicht hin….. menno ….

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Das hätte ich gerne

  2. Mah, da zerreißt es einem das Herz. Süßer Knuffi.
    Ich habe selber auch einen Hund. (Labrador). Die können so herzig gucken. Hoffentlich findet sich bald jemand für den Hund.

    Nilas letzter Blog-Beitrag..Santa Maker

  3. nein danke ich habe schon 6 Hunde und 7 Pflegehunde zur Zeit

    Elfie Killerqueen , die Poolspringerin, zählt doppelt, weil sie deutsche Doggen falten kann 😀

  4. Ja bist du denn des Wahnsinns fette Beute? Wie kannst du nur so etwas Niedliches hier rein stellen? *seufz* Nicht nur du musst vernünftig sein …

    maksis letzter Blog-Beitrag..Klamottenkauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.