süße Lippen

und nicht nur Rote sind zum Küssen da. Ich hoffe sehr, das mein Küsser bald wieder nach Hause kommt;-)…ich hätte Lust! Gibt es eigentlich Menschen, die nicht gerne küssen?

mehr davon gibt es HIER

10 Gedanken zu „süße Lippen“

  1. ich dachte mal von mir (lang ists her), daß ich nicht gern küsse, stellte dann aber fest, daß das ganz viel mit dem Gefühl für den Mann zu tun hatte. Heute mache ich solche Experimente nicht mehr…

    Moosis letzter Blog-Beitrag..“Schatz, es ist nicht so, wie es aussieht”

  2. Ein schöner Kuss kann mehr bedeuten als nur die pure Lust aufeinander. Für mich bedeutet er: “Ich liebe Dich und stehe zu Dir.” Er sollte nicht zu etwas alltäglichem verkommen sondern etwas Besonderes bleiben.

    Marks letzter Blog-Beitrag..30-Tage-Fotoaktion “Ich habe nicht alle Tassen im Schrank”

  3. Ich oute mich: Ja ich bin ein KÜSSER! Ich bekomme nicht genug davon. Leider mangels es derzeit an einer Gefährtin, aber ich sag Dir “Zukünftige” – Du solltest Durchhaltevermögen haben ;-)

    Hartmuts letzter Blog-Beitrag..Mein Herz

  4. @moosi
    das geht mir auch so, also ohne Gefühl geht bei mir gar nichts
    @mark
    für mich ist es immer etwas Besonderes ;-)
    @hartmut
    ich bin vergeben :mrgreen:
    @LaRocca
    Menno, das ist Zucker *g* :roll:

  5. wir küssen hier den lieben langen Tag
    es fängt schon morgens an
    jeder der aufsteht morgens kommt zu mir und bekommt eine Umarmung und einen guten Morgen Kuß
    zwischendurch kuscheln wir sehr viel
    und wenn ich etwas Leckeres gekocht habe, kommen nach dem Fressen immer alle angewackelt und lecken mir als Danke schön über die Hand

    Elfie küßt immer naß, wenn möglich mit Zunge, Tom läßt küssen
    und die Anderen mal so und mal so

    Elfies Spezialkuß: ihre Nase in eins meiner Nasenlöcher stecken und die Zunge in das andere Nasenloch, ist meistens eine Wecktechnik, um zu schauen, ob ich schon wach bin, danach bin ich es auf jeden Fall ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>