nachdem ich heute morgen bereits zwei Rechnungen bei der Poscht abgeholt habe, trudelten nunmehr nochmals zwei via mail ein.
Ich finde das einfach unverschämt!

Das Einschreiben an den Betrüger von Ebay ist heute morgen per Einschreiben zurückgekommen. Also ist erstmal nichts mit einem Mahnverfahren. Ich werde nachher die Kripo nochmals anfragen, wie der Stand der Ermittlungen sind.

Ich möchte heute bitte noch eine gute Nachricht erhalten, von wem ist völlig schnurz.

.

7 thoughts on “Tag der Rechnungen”

  1. so ein scheisskerl, der hat sich bestimmt verp*sst… 🙁
    in germoney verlieren die bäume die blätter, is frisch und morgens und abends sieht man die hand vor den augen nicht 🙁

  2. Das ist per EINSCHREIBEN zurück gekommen? Wer schickt denn so etwas per Einschreiben zurück, wenn der Empfänger unbekannt oder was weiß ich ist … das kostet doch!
    .-= maksi´s last blog ..Wir sind schon richtig groß! =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.