quelle

das muss ich mir momentan auch immer suggerieren.*Jammermodus on* Es ist erstaunlich, was Handwerker für einen Arbeitstag in Spanien hinlegen und was sie in ca. 3 Stunden schaffen: fast nichts und erstaunlich ist es auch, wie man sich diesem Trott anpasst. Der Himmel ist grau, der Regen steht quasi schon auf der Lauer, ich hab immer noch Rücken, schlecht geschlafen. . ..*Jammermodus off*. Der einzige Lichtblick: ich bin immer noch nicht verliebt;-)

Packen wir es also an

5 thoughts on “take it easy”

  1. *seufz* verliebt sein ist soooo schön, das lässt einen doch alles andere vergessen! ich wünsch dir dennoch weniger stress mit den handwerkern oder der telefonica (aber das DÃœRFTE ja jetzt erledigt sein) und gute besserung für “rücken” 🙂

  2. Na das ist aber doch ein ganz großer und schöner Lichtblick :-). Das gibt Kraft und Energie, mit den weniger schönen Dingen des Lebens besser fertig zu werden. LG JES

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.