heute gibt es die ‘Genpets
Jedes Grusel-Paket hat einen eingebetteten Mikrochip, der den Zustand überwacht und kontrolliert, während es schläft und hat einen voll funktionsfähigen Herz-Monitor eingebaut. Es gibt sie als 1 oder 3 Jährige.

“Genpets sind keine Puppen oder Roboter. Sie sind lebende genetische Tiere.”


Einfach nur furchtbar; dann doch lieber Barbiepuppen.

13 thoughts on “Tamagotchi war gestern”

  1. Boah, das ist ja widerlich! 🙁
    Das bewirkt bei mir genau solche Ãœbelkeit, wie das Thema “Klonen”. Moderne Technik und Forschung ist ja wirklich ein Segen, aber wenn das sowas bei raus kommt…

  2. igitt, sieht ja auch noch eklig aus, das möcht ich nicht anfassen müssen. bah pfui!
    ich bin anscheinend relativ herzlos, denn ich war froh, als es mein tamagochi endlich hinter sich hatte… 😳

  3. Ist das abartig 👿

    Da fragt man sich ja echt, was der Generation der Tamagotchi-Mütter und -Väter nach den Genpets noch so untergejubelt wird bzw. werden soll 😕

  4. Hallo,

    da hast Du Recht. Sieht sehr furchterregend aus. Aber lass mal folgendes in deine Ãœberlegungen einfließen. Dank der ach so modernen wertelosen Lebensgemeinschaft reissen die Generationen immer deutlicher auseinander. Junge Menschen haben immer weniger Gelegenheit von z.B. Großmutter/vater oder den eigenen Eltern zu lernen. Ergo bastelt die Industrie Trainingspuppen 🙂

    Gruß

    ich finde das einfach nur gruselig: die Jungs spielen am Computer und die Mädels kuscheln mit diesen ‘Monstern’, aber das spiegelt unsere Gesellschaft traurig wider. willkommen im blog Michael

  5. Man muß sich nichts einwerfen, liebe Kerstin. Einfach nur das Hirn ausschalten, dann klappt das schon!
    Aber Du hast Recht, manche Dinge gehören einfach verboten! 😡

  6. Auch wenn ich jetzt mit meiner Haltung bestimmt bei einigen fortschrittsliebenden Lesern auf heftigen Widerstand stoße:
    Manche Dinge gehören verboten! Das ist wirklich mehr als abartig!
    Wie muß man veranlagt sein oder was muß man sich einwerfen, um sich sowas zuzulegen?

  7. Kann mir das mal jemand erklären?
    Ich versteh’s nicht. Was soll das sein?
    Klingt erstmal relativ abartig … 🙄

    das klingt nicht nur so, das ist es auch. Mußt mal dem roten Link folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.