mit diesem Knetgummi, das Macadelic auch als Tastaturpopel (genial!) 😉 bezeichnet, soll man auch die entlegensten Winkel der Tastatur wirklich von allen Kleinsttieren und den Dingen, die irgendwie nicht den Weg in die Speiseröhre geschafft haben, beseitigen.

quelle

13 thoughts on “Tastatur reinigen”

  1. BÄH! Wenn ich mir vorstelle, wie sich die Keime in dem Teil weiterentwickeln… *Griebe bekomm*

    Früher gab es mal so kleine Plastikröhrchen in orange, da war ein kleiner Pinsel dran und wenn man das Röhrchen knickte floss eine leichtflüchtige Flüssigkeit in den Pinsel. Damit über die Tastatur und in die Zwischenräume… alles war wieder klinisch rein 🙂 Ich meine die Dinger gabs im Zehnerpack, wahrscheinlich von Stabilo- Schwan. Kannst Du Dich noch erinnern?

  2. *pööhh* ich hab dich auch lieb… *mal überlegen muss*
    aber dass dein käfer auch diesen aufkleber hatte, find ich suupertoll! hoffe, an deiner einstellung hat sich nix geändert! wenn doch, gibts haue!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.