Augenarzttermin erledigt, Termin für die 1. Spritze am 12.12., um 12 Uhr in Bonn. Der Oberarzt in Wuppertal meinte, auf dem linken Auge Drusen erkannt zu haben (ein Vorbote). Nachdem der Augenarzt nochmal einen Scan auch für dieses Auge durchgeführt hat, meinte er, mit dem Auge sei alles in Ordnung. Das wären normale Ablagerungen. Nun denne, eine 20prozentige Chance gibt es noch und ich gehe davon aus, das ich dazu gehöre;-)
Tschakka und ich danke euch für all die Aufmunterungen und Daumendrücken. Ich werde weiter berichten. Ein Tipp: Vitamine für die Augen nehmen!!! und nicht rauchen (fällt mir schwer, aber ich bin dabei)

2 thoughts on “Termin steht fest”

  1. Sehr erfreulich ist ja, dass das andere Auge nun doch nicht auch noch betroffen ist. Unerfreulich ist natürlich die Wartezeit, bis es endlich soweit ist mit der Behandlung. Aber das stehst du jetzt auch noch durch! Alles wird gut! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.